Liebe Community,

wir freuen uns so sehr darauf, den Kletter- und Boulderbetrieb schrittweise wieder aufzunehmen und euch allen die Freude an unserem Lieblingssport zurückzubringen!

Natürlich haben wir unse Hygienekonzept der aktuellen Lage angepasst, verfolgen ständig jede Neuerung und verschärfen wo es notwendig ist, lockern wo es möglich ist. Dennoch freuen wir uns endlich darauf, wieder BesucherInnen empfangen zu können!

Wie ihr euch vorstellen könnt, wird zunächst nur eine stark begrenzte Zahl an BesucherInnen erlaubt sein, aber wir haben unsere Öffnungszeiten ausgeweitet, um mehr Kapazität zu schaffen. Auch sind die Regeln zunächst verschärft, bis sich die generelle Situation etwas entspannt. Alle Hinweise zum Besuch bei uns findet ihr hier: https://www.kletterzentrum-nordhessen.de/corona-regeln/besuch.html

Wir freuen uns riesig über diesen großen Schritt und hoffen ihr euch auch. Gleichzeitig hoffen wir auf euer Verständnis, eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Bis ganz bald - endlich!!!

 

P.S.: Wer es gar nicht abwarten kann, endlich wieder zu klettern, kann in der Zwischenzeit die Routen an der Außenwand auschecken!