Um so wichtiger: befolgt die Abstandsregel! 2 Meter Abstand zu Personen, die nicht zu eurem Haushalt gehören

Chalk: ab sofort erlauben wir wieder die Nutzung von Chalk in Pulverform.

Da wir durch Liquid Chalk viele positive Eigenschaften, wie die Verbesserung der Luftqualitätswerte in unserer großen Boulderhalle feststellen konnten, werden wir vorerst weiterhin nur Liquid Chalk verkaufen. 

Wir haben die Zeitslots der Kletterhalle auf 3 Stunden angehoben.

Wir bieten euch ab sofort mehr Startzeiten im Slotsystem.

Warum haben wir uns für diese Schritte entschieden? Zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung waren wir eine der ersten Hallen die wieder geöffnet hat. Wir wollten in besten Gewissen handeln und haben die Masken- und Liquidchalkpflicht für sinnvoll erachtet, insbesondere bei unserem recht engen Boulderbereich. Einige der Maßnahmen haben sich bewährt, andere möchten wir ab heute ersetzen.

So wie in vielen Bereichen, müssen auch wir ausprobieren und das Beste aus dem Gegebenen machen!

 

Euer Kletterzentrum Team