Liebe Community, 

das Kletterzentrum ist weiterhin regulär geöffnet und es muss kein Timeslot gebucht werden. Aber wegen der steigenden Inzidenz in Kassel gilt seit dem 20. August wieder die 3G-Regel. Das bedeutet, dass für den Besuch im Kletterzentrum ein negatives Corona-Testergebnis vorzezeigt werden muss.

Dabei gilt:

  • PCR-Test/Antigen-Schnelltest (schriftliches Ergebnis vorzeigen)
  • Antigen-Selbsttest vor Ort (kann auch bei uns im Kletterzentrum für 2€ gekauft werden)
  • vollständig Geimpfte (ab 14 Tage nach der letzen Impfung) müssen mit Nachweis keinen Test vorweisen
  • Genesene (bis 6 Monate nach der Infektion) müssen mit Nachweis ebenfalls keinen Test vorweisen
  • Schulpflichtige ab 6 Jahren können das Testergebnis aus der Schule nachweisen, wenn dort eine regelmäßige Testung stattfindet (Nachweis über Test-Heft für Schülerinnen und Schüler)
  • Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit

Wir bitten euch, einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz (Typ OP oder FFP2) auch im Sportbereich zu tragen, wenn der Abstand von 1.5m nicht eingehalten werden kann. Für den Check-in, im Bistro und zwischen den Sportbereichen gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske!

Kursbetrieb: Unsere Kurse finden uneingeschränkt statt; die Hygienestandards werden in allen Kursen von unseren Trainer*innen umgetzt.

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht, uns zu kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt gesund und bis bald!