Liebe Kletterinteressierte, Einsteigende und Fortgeschrittene,

trotz der Verschärfungen durch Bund und Länder hinsichtlich der Verordnung zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus können wir euch weiterhin ein großes Kursangebot eröffnen! Unter den geltenden 3G+-Regeln haben wir ein vielfältiges Angebot zum Bouldern und Klettern für euch zusammengestellt. Unsere vom DAV ausgebildeten Trainer*innen folgen bei allen Kursen den aktuellen Hygienestandards!

Ihr wollt mit euren Kids klettern, aber verfügt über keine Kenntnisse der Sicherungstechnik? Kein Problem, auch für Kinder und Familien haben wir Kurse im Programm, schaut einfach mal nach freien Terminen!

Es ist kein passender Termin oder Kurs für euch dabei? Gar kein Problem! Setzt euch bitte mit uns in Verbindung. Gerne finden wir einen individuellen Termin für euch, der je nach Teilnehmerzahl nicht mit Mehrkosten verbunden ist.

 

Wenn ihr Interesse an Kursen habt, die online nicht buchbar sind: Schreibt bitte eine Mail an unser Kursbüro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!