Nun heißt es wieder: abwarten und Tee trinken...

Es ist beschlossene Sache: Das Kletterzentrum muss wie viele andere Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Wirkung zum 26. April erneut schließen. Wir bedauern sehr, dass der Boulder- und Kletterspaß nur von kurzer Dauer war, sind aber weiterhin optimistisch!

Unsere Kinderhalbjahreskurse dürfen unter Einhaltung des Hygienekonzepts weiterhin stattfinden!
Wir arbeiten intensiv an Ideen, wie wir euch trotzdem die Möglichkeit geben können, euren Lieblingssport auszuüben. Natürlich sind wir auch für Vorschläge offen 😉

Eure gezahlten Eintritte werden wir euch selbstverständlich in den kommenden Tagen erstatten und Jahreskarten sind wieder pausiert. Wenn ihr uns den Betrag eurer Jahreskarte oder eures bezahlten Eintritts spenden möchtet, sind wir euch sehr dankbar! Kontaktiert uns gern per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen, dass die Inzidenz im Landkreis Kassel schnell sinken wird und wir euch bald wieder begrüßen können! Bitte helft uns dabei, indem ihr zu Hause bleibt, wenn ihr euch krank fühlt und so gut es geht darauf verzichtet, viele unterschiedliche Menschen zu treffen. Wir wissen selbst, wie schwer diese Einschränkungen sind, und können nur an euch alle appellieren, die Inzidenz aktiv zu senken!

Vielen Dank für euren Support! Gemeinsam schaffen wir das! 🙌