Liebe Kletter- und Boulderfreunde,
leider müssen wir bereits am Samstag, den 31.10. den gesamten Kletterbetrieb einstellen. Wir hatten gehofft, vor dem „Lockdown light“ noch ein wundervolles Wochenende mit euch zu verbringen. Am Freitag könnt ihr noch wie gewohnt das Kletterzentrum besuchen, Projekte beenden oder beginnen, ein Bier trinken, unserem Team ein Lächeln schenken! Bucht euch bitte einen Zeitslot, bevor ihr zur Halle kommt und haltet der Fairness halber die gebuchte Zeit ein. Das gesamte Team bedankt sich bei euch für euren Zusammenhalt und eure Unterstützung während und nach des letzen Lockdowns! Wir wissen nun, dass die Gemeinschaft stark genug ist, dies auszuhalten! 

Alle bisher gebuchten Eintritte wurden storniert und ihr erhaltet eure Zahlungen zurück. Über weitere Kursabsagen informieren wir euch im Laufe der kommenden Woche.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, euch bald wieder zu sehen!